Wildschweingrillen 2018 wieder ein voller Erfolg!


Wildschweingrillen 2018Ein tolles Wintergrillfest: Am Samstag, dem 3. März 2018 fand wieder unser traditionelles Wildschweingrillen auf der Tillyschanze statt! Ab drei Uhr morgens bei heftigem Frost startete das Grillteam um Reinhold Heck zutiefst in der Nacht. Zum ersten Mal spendete Claus Baumgärtel vom Gut Hilwartshausen die Wildschweine, die mitsamt dem Spanferkel und Wildschweinbratwürsten restlos von den 500(!!) Besuchern bis in Nachmittag hinein verzehrt wurden.


Freundliche Unterstützung gab es durch Stadtbäckerei Mengel und Dr. Evelin Didion vom Ritter der Rotwurst. Der Verein dankt den zahlreichen hungrigen Besuchern und freut sich darüber, dass sich in vielen Gesichtern Glück und Zufriedenheit wiedergespiegelt haben an diesem außergewöhnlichen winterlichen Frühlingstag.
 
 
 

Wildschweingrillen 2018
Wildschweingrillen 2018
Wildschweingrillen 2018